WinMLB

Organizer

Der SEWiGA Organizer verwaltet Termine, Aufgaben und Notizen. Aufgrund seiner Mehrbenutzer- und Netzwerkfähigkeit können Termine sowie Aufgaben von anderen Mitarbeitern angezeigt oder zugeordnet werden. Die Anbindung an die Warenwirtschaft WinMLB ermöglicht ein komfortables Aufgabenmanagement.

Der Terminplaner bietet Ihnen mehrere mögliche Darstellungen zum Planen und Verwalten Ihrer Termine:

  • Übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche
  • Mehrtätige / Ganztätige Termine
  • Terminserien
  • Gruppentermine / Besprechungsplanung
  • Feiertage
  • Private Termine (Termininhalt ist für andere Benutzer nicht sichtbar)
  • Globale Termine (Termine sind für alle Benutzer sichtbar)
  • Terminberechtigungen (steuert Sichtbarkeit und Bearbeitbarkeit für andere Benutzer)
  • Anlage beliebig vieler Kategorien mit farblicher Unterscheidung
  • Alarmfunktion für Termine
  • Tages / (Arbeits-)Wochen / Monatsübersicht, Zeitlinie
  • Direkte Anbindung aus Auftragsabwicklung und Reparaturen
  • SEWiGA mobile Anzeige Termine und Aufgaben für unterwegs
nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.