SEWiGAmobile - Alles am Mann

(Motorist 01/2014)

 

Das SEWiGA Software-Team bietet mit dem Modul "SEWiGAmobile" ihren Kunden die Möglichkeit, alle wichtigen Kunden-, Maschinen- und Preisinformationen jederzeit und unterwegs auf iPhone, iPad oder jedem anderen Smartphone oder Tablet abrufbar zu haben.

 

Die gewünschten Informationen zu Kunde oder Interessent, Artikel oder Maschine können beispielsweise über Name, PLZ, Ort oder Telefonnummer gesucht und direkt aus der Anzeige herausgelesen oder angerufen werden. Das gilt auch für die unter den Kontakten gespeicherten Handynummern oder E-Mail-Adressen. Neben aktuellen Angeboten, Aufträgen und Reparaturen können ebenfalls die in der Historie archivierten Rechnungen im pdf-Format eingesehen werden.

 

Zu den Kundenmaschinen stehen alle technischen Daten und der komplette Lebenslauf der Maschine zur Verfügung. Bei Neu- und Gebrauchtmaschinen sind sowohl die technischen Informationen als auch die Preise und die bislang auf die Maschine aufgelaufenen internen Kosten für Instandsetzung ersichtlich. Fragen bezüglich der Verfügbarkeit der an Lager befindlichen Teile lassen sich neben dem Verkaufspreis und dem Lagerort schnell beantworten. Der Zugriff auf die im Händlersystem installierten Preisauskünfte mit sämtlichen Artikelinformationen des jeweiligen Herstellers sowie Beständen und Lagerinformationen runden das Ganze ab. Weitere Informationen unter www.sewiga.de.

 

SEWiGA mobile

 

Kooperationspartner

Caption 1
Caption 2
Caption 3
Caption 4

SEWiGA mobile

Servicezeiten

Mo - Do:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Fr:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 14.00 Uhr

Sa:

Notdienst 09.00 - 12.00 Uhr